Transparent Personen von Filmmaterial

mahle

Grünschnabel
Hallo, ich hätte bezüglich transparenten Video mal ne Frage.

Ich sah auf der Macromediaseite bei der Flash 8 Vorstellung Personen in Videos die Ausgeschnitten wurden und in Flash integriert wurden.
Also! Personen die in einer in Flash gestalteten Welt umher laufen!

Ich kenne mich mit Photoshop sehr gute aus und bin im Freistellen ne Wucht, abe wie funktioniert das mit Videos,z.B. wenn ne Person ein paar Bewegungen macht, dann sind das doch gleich mehrere 100 Einzelbilder. Kann mir einer nen Tip geben, wie so etwas funktioniert? Oder wurde das vor einem Bluescreen aufgenommen, aber wie das Freistellen? Das Freistellen ist mein Haupanliegen, ich watr sehnsüchtig auf Vorschlage von Euch. Danke

http://www.macromedia.com/software/studio/experience/

Hier mal rein schauen! Color-Keying ist das Stichwort für Blue-, Grenn- oder Karoscreens. ;-)

mfg

axn

Hi, danke für die Info. An dieser Stelle nochmal ne Frage, ich sah fpr einiger Zeit die Flashseite eines Jugendlichen, in dieser lief er eslbs umher, nur weiß ich leider die Url nimmer, kann mir einer helfen?

Das Videoschnittforum ist leider nicht sooo gut besucht, vielleicht solltest du diese Frage noch mal im Small-Talk Bereich stellen. Und wenn du ein bisschen mehr auf deine Tipfehler achtest, findet sich die Adresse sicherlich.. ;)

mfg

axn

Zurück