Hi, ich hab folgendes problem.
Ich bin grad beim texturieren einer kurzen hose a la lara craft. damit die texture die ich im nachhinein mit ps bearbeite und dazu ein textporter image zur hilfe neheme nicht zu arg verzerrt wird teilte ich die hose in eine vorder und rückseite und vergab dazu 2 unteschiedliche material ids. das porblem ist dass ich als helper für das unwrappen nur ein ganzen zylinder nehem kann und es dadurch wieder zu stark verbogen wird. gibt es nicht die möglichkeit eine planare ebende zu verwenden und durch beugen modi es passend zu verformen ?
ich bedank mich schon im voraus.
Andrew
Ich bin grad beim texturieren einer kurzen hose a la lara craft. damit die texture die ich im nachhinein mit ps bearbeite und dazu ein textporter image zur hilfe neheme nicht zu arg verzerrt wird teilte ich die hose in eine vorder und rückseite und vergab dazu 2 unteschiedliche material ids. das porblem ist dass ich als helper für das unwrappen nur ein ganzen zylinder nehem kann und es dadurch wieder zu stark verbogen wird. gibt es nicht die möglichkeit eine planare ebende zu verwenden und durch beugen modi es passend zu verformen ?
ich bedank mich schon im voraus.
Andrew