F flashnewb Grünschnabel 12. August 2005 #1 Moin, moin... ist es möglich das AntiAliasing abzuschalten, wenn man etwas Transformiert? danke
Night Vision Worker Erfahrenes Mitglied 12. August 2005 #2 schaltet sich das nicht automatisch ab? ..wo ist das Problem, wozu willst du es deaktivieren?
F flashnewb Grünschnabel 14. August 2005 #3 Damit, wenn ich es per Transformieren vergrößere, es Pixeliger ist, und nicht weicher
Tobias Menzel Erfahrenes Mitglied 14. August 2005 #4 Spontan (sprich: ohne PS zu öffnen und nachzuschauen) fiele mir folgender Workaround ein: Ebene in ein neues Bild duplizieren Einstellungen -> Bildgröße mit Option "Pixelwiederholung" Ebene in Originalbild zurückkopieren Mag allerdings durchaus sein, dass auch die Transformieren-Funktion eine solche Option bietet... Gruß .
Spontan (sprich: ohne PS zu öffnen und nachzuschauen) fiele mir folgender Workaround ein: Ebene in ein neues Bild duplizieren Einstellungen -> Bildgröße mit Option "Pixelwiederholung" Ebene in Originalbild zurückkopieren Mag allerdings durchaus sein, dass auch die Transformieren-Funktion eine solche Option bietet... Gruß .
C cur Mitglied 16. August 2005 #5 Noch ein Weg: Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemeine Dort dann die Interpolation auf "Pixelwiederholung" setzen, dann wird das AntiAliasing uach beim ganz normalen Transformieren abgeschaltet. Grüße, *c
Noch ein Weg: Bearbeiten > Voreinstellungen > Allgemeine Dort dann die Interpolation auf "Pixelwiederholung" setzen, dann wird das AntiAliasing uach beim ganz normalen Transformieren abgeschaltet. Grüße, *c