Digitaljunkie
Grünschnabel
Hallo Community!
Ich baue eine Sporttasche in 3DS Max und bin jetzt bei den Tragegriffen.
Ich habe die Bänder modelliert (Line, Rendering rectangulär, 4,0cm x 0,3cm), jedoch stehen sie jetzt senkrecht nach oben. Ich würde sie aber gerne übereinander auf die Tasche legen.
Bend & PathDeform liefern aber absolut nicht akzeptable ergebnisse, da sie das Objekt total entstellen.
Ausserdem glaube ich habe ich mir kein gefallen getan, dass ich die form vereinfacht habe (Optimize). Das sieht sehr "strack" aus.
Wie könnte ich das Objekt wieder komplexer machen, dass es mehr nach Nylon Gurt aussieht?
Ich häng mal noch einen Screenshot an zur Ansicht.
Schonmal danke! Ich hab Zeitdruck und komme einfach nicht weiter...
Ich baue eine Sporttasche in 3DS Max und bin jetzt bei den Tragegriffen.
Ich habe die Bänder modelliert (Line, Rendering rectangulär, 4,0cm x 0,3cm), jedoch stehen sie jetzt senkrecht nach oben. Ich würde sie aber gerne übereinander auf die Tasche legen.
Bend & PathDeform liefern aber absolut nicht akzeptable ergebnisse, da sie das Objekt total entstellen.
Ausserdem glaube ich habe ich mir kein gefallen getan, dass ich die form vereinfacht habe (Optimize). Das sieht sehr "strack" aus.

Ich häng mal noch einen Screenshot an zur Ansicht.
Schonmal danke! Ich hab Zeitdruck und komme einfach nicht weiter...
