Avid Express 2004
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Tach auch..
Ich hänge derzeit an einem kleinen Projekt, in welchem ich eine Ebene in C4D mit Hilfe von TP zuerst fragmentiere, damit ich sie dann "zerbrechen" kann.Hier ein kleines Bild zur Veranschaulichung: tp1.jpg (Die Texturen sind nicht final, dienen hier nur der o.g. Veranschaulichung)
Das Ganze hat auch schon ganz gut geklappt, nur habe ich ein entscheidendes Problem.
Jedem "Brösel" der aus der Ebene herausgelöst wird, wird nur ein partikel zugeordnet, was zur Folge hat, dass die Kollisionen teilweise nicht funktionieren, hier ein Beispiel: tp2.jpg
Meine Frage ist daher:
Wie kann man TP Partikel auf der Objektoberfläche jedes Brösels erstellen lassen, damit die Koll.abfrage komplett ist? Ist das überhaupt möglich? Oder was kann ich sonst machen?
Danke,
AE04
Ich hänge derzeit an einem kleinen Projekt, in welchem ich eine Ebene in C4D mit Hilfe von TP zuerst fragmentiere, damit ich sie dann "zerbrechen" kann.Hier ein kleines Bild zur Veranschaulichung: tp1.jpg (Die Texturen sind nicht final, dienen hier nur der o.g. Veranschaulichung)
Das Ganze hat auch schon ganz gut geklappt, nur habe ich ein entscheidendes Problem.
Jedem "Brösel" der aus der Ebene herausgelöst wird, wird nur ein partikel zugeordnet, was zur Folge hat, dass die Kollisionen teilweise nicht funktionieren, hier ein Beispiel: tp2.jpg
Meine Frage ist daher:
Wie kann man TP Partikel auf der Objektoberfläche jedes Brösels erstellen lassen, damit die Koll.abfrage komplett ist? Ist das überhaupt möglich? Oder was kann ich sonst machen?
Danke,
AE04