saschahaeusler
Erfahrenes Mitglied
Hi,
Ich hänge gerade an einer Animation. Dabei feuert eine Ingram Patronen ab, die unterm Flug zerschmelzen und an einer Wand aufklatschen. Ich hab also einen TP Emitter an die Spitze der Ingram. Dann hab ich per PLA eine Patronenkugel in einen Tropfen gemorpht. Den TP's hab ich jetzt als Form die Kugel zugewiesen. Das Auflatschen hab ich dann mit einer anderen TP Gruppe gemacht (Metaballs).
So, jetzt will ich in das ganze eine Bullettime einfügen und verwende dafür den Einfrieren Node. Sobald der Node aktiviert wird wird die Animationszeit der TP Form so interpoliert, als würde seit Beginn der Animation alles langsamer ablaufen.
Im Klartext heißt das, dass die bereits geschmolzenen Kugeln wieder fest werden.
Frage: Was mache ich dagegen *heul*
Dank an jeden, der sich diesen Thread wenigstens durchliest...
//edit: Hier kann mans schön erkennen was ich meine --> File
Ich hänge gerade an einer Animation. Dabei feuert eine Ingram Patronen ab, die unterm Flug zerschmelzen und an einer Wand aufklatschen. Ich hab also einen TP Emitter an die Spitze der Ingram. Dann hab ich per PLA eine Patronenkugel in einen Tropfen gemorpht. Den TP's hab ich jetzt als Form die Kugel zugewiesen. Das Auflatschen hab ich dann mit einer anderen TP Gruppe gemacht (Metaballs).
So, jetzt will ich in das ganze eine Bullettime einfügen und verwende dafür den Einfrieren Node. Sobald der Node aktiviert wird wird die Animationszeit der TP Form so interpoliert, als würde seit Beginn der Animation alles langsamer ablaufen.
Im Klartext heißt das, dass die bereits geschmolzenen Kugeln wieder fest werden.
Frage: Was mache ich dagegen *heul*
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