ToyFrog

SonMiko

Erfahrenes Mitglied
Hoffe ich stoße nicht auf "harte" Kritik. Habe meine Hand hingehalten und der kleine ist draufgesprungen. Ich habe das Foto gemacht, und ihn behutsam wieder abgesetzt - nur damit Ihr alle beruhigt seid :)...

Liebe Grüße,

Euer

Mike
 

Anhänge

  • IMG_2981.jpg
    IMG_2981.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 176
ohh wie süüüüß ^^

Nene, bin kein Weib xDDD

Schönes Foto, vielleicht ein bisschen zu dunkel, aber trotzdem schön :P
 
Tut mir leid, aber mir gefällt dien Foto nicht.
Vielleicht würde sich der kleine ja besser auf einem feuchtem Stein oder sowas besser machen.
 
Hehe, nett. Bisserl Post-Work hätte es vielleicht aber schon sein dürfen um das Ganze dann optimal ins rechte Licht zu rücken.

Passiert das öfter, dass dir solch wilde Bestien auf die offene Hand springen?
 
...Hm war auch erstaunt. Normalerweise klappt das auch nur bei hübschen Frauen - und dann springt mich dieses kleine Tierchen an: Boom Chicka Wah Wah (the AXE - Effect) ;-)
 
Hi SonMiko,

sie sind süß, diese kleinen Frösche, man kann ihnen nicht widerstehen und muss sie einfach mal genauer betrachten.

Meine Töchter hatten 2003 mal Kaulquappen in einer großen Pfütze auf einem Parkplatz gefunden und mit nach Hause gerettet, bevor sie austrocknen. Habe ein Foto angehängt. Als wir sie nach 2-3 Wochen wieder in die Freiheit entließen, waren sie aber noch deutlich kleiner, als der den Du gefunden hast.

Gruß,
Rofi
 

Anhänge

  • Kaulquappen.jpg
    Kaulquappen.jpg
    92 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Zurück