total verzweifelt wegen Heidi Treiber

dr.Rasmusen

Mitglied
Hallo Leutz , ich hab mir eine Gloria XL gekauft und finde keine Treiber für Heidi (3D Max 4) . Das Dumme ist das MaxTreme einen Gloria.hdi wärend der Installation braucht . Ich blicks nicht und bei Google.de oder anderen Suchmaschienen finde ich mal gar keine Infos . Wie kann ich meine fette 3DLabs GlintMX Gloria von Elsa da einbinden .

Sorry, ich kann dir nur raten, dich an Elsa oder Discreet zu wenden. Ich weiss, dass die wesentlich ältere Synergy (auch billiger :) damit keinerleih Probleme hätte. Die Maxle Treiber sind da auch direkt bei, aber von der Gloria, null Peilung!

Also doch nur NT4

Alle die es interessiert . ES GEHT NICHT ! Es wurden angeblich keine Treiber für Windows2000 bereitgestellt . *HEUL*
Ganz klar , hier miuss jeder zum Schrank greifen und NT4 installieren . Und siehe da es geht und zwar Höllisch schnell fast echtzeitrendering ! Extrem was so eine alte Karte auf die Reihe bekommt . Zieht sogar meine Quadro bei weitem ab . aber halt NT4 .
Danke trotzdem Ireakfreek .
MfG
Dr.Rasmusen

Ich hatte mal vor 2 jahren ne Gloria II drinne, hat damals unverständlicherweiße 1800 DM gekostet. Unterschied gemerkt - keinen!
Das einzig tolle war eigentlich zur damaligen Zeit 2048x Pixel. Aber Win 2000 Treiber waren dabei :)))))

Zurück