Tor zwischen 2 Welten

fips90

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe euch lange nichts mehr von mir gezeigt, aber jetzt kommt mal wieder was neues.
Das Bild ist für ein Theaterplakat bestimmt (Oben stehender Titel) und wird auch dafür verwendet. Die minimalistischen Texturen sind gewollt.
Für das Plakat wurde das Bild in einer Auflösung von 6400x5120 gerendert und zum Druck gegeben (hat 16h 40 min gedauert).

Hier mal eine kleinere Variante.
Ich hoffe es gefällt euch.

Grüße
Lukas
 

Anhänge

  • test_6_0056.jpg
    test_6_0056.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 216
Ich finde es eigentlich sehr gelungen, für ein Theaterprojekt mit so einem Titel. Ich habe auch einige Kritik. Oben auf der Etagenanzeige fällt der Zeiger. Ist da irgendwas Philosophisches dran, dass die Aufzugschalter rot sind under rest schwarz weiss gehalten wude?
 
Ja, es hat ein klein wenig was Philosophisches. Beides, Anzeige und Schalter, sollen die Unsicherheit ausdrücken wo wann gerade steht und in welche Richtung man will.
Normalerweise leuchten die Schalter nur, wenn man sie gedrückt hat, aber diese Person kann sich nicht entscheiden in welche Richtung sie will. Genauso wenig wie sie weiß, wo sie steht.
Das sollte damit ausgedrückt werden.

Freut mich, dass es dir gefällt.
 
Gefällt mir auch sehr gut, aber mir stellt sich die Frage: wie hast du den Nebel gemacht?
 
Zurück