The-God Erfahrenes Mitglied 23. Juni 2004 #1 Ich suche ein Tool mit dem ich die Symbole auf dem Desktop innerhalb eines Rasters oder so anordnen kann. Kennt da vielleicht jemand eins ? Gruß
Ich suche ein Tool mit dem ich die Symbole auf dem Desktop innerhalb eines Rasters oder so anordnen kann. Kennt da vielleicht jemand eins ? Gruß
Slizzzer Erfahrenes Mitglied 24. Juni 2004 #2 Icons so hinschieben, wie Du sie haben willst und dann rechte Maustaste "am Raster ausrichten" wählen.
Icons so hinschieben, wie Du sie haben willst und dann rechte Maustaste "am Raster ausrichten" wählen.
The-God Erfahrenes Mitglied 24. Juni 2004 #3 Genau das ja nicht weil mir der Abstand zwischen den Icons immer viel zu groß ist
Slizzzer Erfahrenes Mitglied 24. Juni 2004 #4 Eigenschaften von Anzeige->Darstellung->Bildelement->Symbolabstand(Horizontal)/(Vertikal) Das vielleicht?
Eigenschaften von Anzeige->Darstellung->Bildelement->Symbolabstand(Horizontal)/(Vertikal) Das vielleicht?
The-God Erfahrenes Mitglied 24. Juni 2004 #5 Konnte das nicht finden. Du hast mich aber an etwas erinnert nämlich das man den Abstand auch mit Tune Up Utitlites bestimmen kann.
Konnte das nicht finden. Du hast mich aber an etwas erinnert nämlich das man den Abstand auch mit Tune Up Utitlites bestimmen kann.