Toogle soll geöffnet bleiben

MirakFH

Mitglied
Hi, also erst mal mein Script:

Code:
	<script type="text/javascript">
	function toggle(id)
	{
		var obj = document.getElementById ? document.getElementById(id) :
		document.all ? document.all[id] : null;
		if(!obj || !obj.style) return;
		obj.style.display = obj.style.display != 'none' ? 'none' : 'block';
	}
	</script>

Code:
<div id=\"addentry\" style=\"display:none;border:0px\">";
**inhalt**
</div>

Also Inhalt meiner Toggle-Box habe einen mein Fomular für ein Gästebuch-Eintrag. Beide Scripte seperat funktionen perfekt, aber zusammen gehn die nicht so wirklick.

Ich geh auf index.php?bereich=gaestebuch, dann sehe ich die Gästebuch-Einträge und einen Button, der mein Toogle ausmacht. Jetzt sehe ich oben mein Formular und unten die alten Beiträge. Jetzt füll ich das ganze Fomular aus und klick auf Abschicken. Jetzt geht der Toogle zu und das war. Das passt ja alles so weit. Aber wenn ich jetzt nicht alle erfoderlichen Fehler ausfülle, dann schließt sich der Toogle auch und wenn ich wieder draufklicke, dann sehe ich die Fehlermeldungen wie "Bitte Name angeben"...

http://www.frame-wd.de/randysounds/index.php?bereich=gaestebuch Hierk ann man das ganze sehen...

Hoffe mir kann jmd helfen. Ich will halt, das wenn das Formular korrekt war, dann schließt sich der Toggle und wenn nicht, dann soll der Toggle bleiben.

Erstens ist das viel zu wenig Code und zweitens versteh ich nicht so ganz, wieso das ein JavaScript-Problem ist – du kannst die Formulareingaben doch serverseitig (z.B. mit PHP) auswerten und dann bei einem korrekten Eintrag das Eintragsformular erst gar nicht anzeigen. Eine JavaScript-Lösung finde ich hier ehrlich gesagt eher suboptimal (hrhr, tolles Wort ;-]).

Ich weiß, das es auch mit PHP geht, aber ich will mal was Anderes machen...

Und warum ist das zu wenig Code?

Die Toggle-Funktion geht perekt, halt nicht in der Kombi mit meinem Formular...

Neue Beiträge

Zurück