Ton soll bei seitenwechsel ausbleiben

druckgott

Erfahrenes Mitglied
hi ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Flash file mit Ton auf meiner Page dieser ist zum an und ausschalten jetzt habe ich den auf 2 html seiten das problem ist jetzt ich will das dieser per php oder so ein cooki schreibt das wenn ich den einmal aus mache das dieser ausbleibt bzw wenn ich ihn an mache das dieser an bleibt solange das cooki vorhanden ist!

kann mir da einer weiterhelfen wie ich das in flash mit den Aktionen machen muss
und wie die php datei aussehen muss!

und dann habe ich noch ein Problem der Ton sollte wenn ich die Seite wechsel nicht neu anfangen sonder weiterlaufen! geht sowas wenn ja wie

MFG
Druckgott

Ich hab ehrlich gesagt auch nach dem zweiten Durchlesen immer noch nicht verstanden, was eigentlich das wirkliche Problem ist. Und auf ein drittes Mal hatte ich keine Lust mehr ...

Bitte lies dir doch zum Thema Satzzeichen, Strukturierung und Groß-/Kleinschreibung mal diesen Thread durch:
http://www.tutorials.de/tutorials105399.html
Und auch den dort geposteten Link zur Forum-Netiquette (Punkt 12)

Danke vorab für's Beachten und wäre nett, wenn du deine Frage über den Ändern-Button für uns alle verständlicher machen würdest.

Gruß
Rena

und zwar habe ich zwei html Seiten da ist jeweils ein flash film drauf mit Musik das ist ein Button den Ton kann man damit ausschalten. Das Problem ist jetzt, dass wenn ich auf die andere Seite gehe das der Ton wieder neu anfängt also das Lied. Jetzt will ich eben ,das wenn ich auf die andere Seite wechsel das der ton nicht neu anfängt sondern da weiterläuft wo er bei der ersten seite gerade beendet wurde ich gehe allerdings über einen anderen Button auf die andere html Seite

Zudem würde ich noch gerne haben wenn jemand die musik auf ausstellt und er die Seite akutaliesiert das dann der Ton auch aus Bleibt und der Button nicht wieder auf an steht und die Musik läuft!

Hoffe ihr habt es jetzt verstanden!

MFG
Druckgott

Zurück