Titelprobleme bei Ausgabe adobe mpeg encoder

walhai2004

Mitglied
Hallo,

ich habe immer wieder folgendes Problem:

Ich erstelle einen Titel und lege diesen in die Video 2 Spur. Dann stellen ich Bewegung ein um den Text bewegt auf den Bildschirm fahren zu lassen. Nach Arbeitsbereich rendern ist alles okay. Läuft alles perfekt ab. Ich mache sogar einen Test und gebe nur den Teil als Mpeg aus. es funktioniert alles. Ich speichere alles und verlasse Adobe Premiere 6.5.
Ich starte am Abend Adobe Prem 6.5 um über Nacht die Ausgabe rechnen zu lassen.
Nach der Ausgabe des kpl. Projektes mit Adobe mpeg encoder sind plötzlich alle Texte verschwunden (prüfe die mpeg Datei). Wenn ich nun wieder mit Doppelklick in die Titel gehe, ist der Text weg. Ich schreibe alles neu und verlasse den Titel wieder. Erneutes Doppelklicken zeigt mir einen doppelten Text im Titel an. Ich lösche den ersten und starte sofort die Ausgabe mit Adobe mpeg encoder. Nun klappt es komischer Weise auch im kpl. Projekt.

Wer weis was da schief läuft? Muss ich sofort die Ausgabe starten? Oder hat der Titel Probleme mit der Bewegung?

Danke für eine Hilfe im Voraus.

Gruß
Walhai

Bist du sicher, bei dieser Sicht und den zum Anzug passenden Wassertemperaturen auf Namensvettern zu stossen?
Mach mal nen schöneres Bild oder ich schicke dir eins, wie ein Taucher 2002 das stille Örtchen im Restaurant der Zenobia nutzt.
Ist oben net ersichtlich.
Offene Titelfenster wählen - Datei speichern unter - Pfad + Name vorgeben
Offene Titelfenster - Clip dem Projekt hinzufügen mit Strg+j
Tip: wenn du den Titel per Maus verschiebst, immer Strg gedrückt halten, damit vermeidest du die versehentliche Auswahl eines im Titel enthaltenenObjektes.

Allzeit gut luft und immer noch nen Becher Luft im Tank *gg*

Zurück