Lon3sWolf_VtG8
Mitglied
Hallo Leute,
ich habe mal ne frage an Euch, ich habe es jetzt schon bei vielen Seiten bemerkt das diese in der Titel Bar den Seitennamen z.B: (tutorials.de) stehen haben, doch nach dem Seitennamen ist noch was angefügt z.B: (-Forum) oder sowas was im ganzen eben dies ergeben würde (tutorials.de - Forum), doch jetzt die Frage wie kann ich sowas anstellen habe mein wissen schon ausgekwetcht doch da war es nicht dabei, also ich habe mal so angefangen:
So das ist nun meine Kopfzeile von meiner Seite, in dem TAG Title sind nun 2 PHP TAG's drin die eben was ergeben sollen. Die erste($title1) ist ok diese wird ausgegeben, aber $title2 nicht, jetzt habe ich eine andere Seite z.B: links wo ich dies am anfang eingefügt habe:
so wie kann ich es jetzt anstellen das dies hinter ($title1) stehen kommt.
Mit Freundlischen Grüßen
Lon3sWolf_VtG8
Ps: Es sollte für mehrere Seiten funktionieren.
ich habe mal ne frage an Euch, ich habe es jetzt schon bei vielen Seiten bemerkt das diese in der Titel Bar den Seitennamen z.B: (tutorials.de) stehen haben, doch nach dem Seitennamen ist noch was angefügt z.B: (-Forum) oder sowas was im ganzen eben dies ergeben würde (tutorials.de - Forum), doch jetzt die Frage wie kann ich sowas anstellen habe mein wissen schon ausgekwetcht doch da war es nicht dabei, also ich habe mal so angefangen:
PHP:
<?
$title1 = 'test.tld';
?>
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html>
<head>
<title><?php echo $title1; ?> <? echo $title2; ?></title>
PHP:
<?
$title2 = Links;
?>
Mit Freundlischen Grüßen
Lon3sWolf_VtG8
Ps: Es sollte für mehrere Seiten funktionieren.