Hi @ all,
bin neu hier uns starte meine 2-ten Versuche mit C4D...
Hab ein bisschen Grundwissen, aber leider wohl nicht genug...
Also ich habe vor einen Tisch zu zeichnen, der quasi aus 2 Pyramidenstümpfen besteht(die später auch "vernäht" werden sollen nur habe ich das noch nicht hinbekommen..). Bisher habe ich eine Pyramide nahe zu ins unendliche gezogen und dann per bool den überflüssigen Teil einfach abgezogen, aber sehr ellegant finde ich diese Lösung nicht, habt ihr da einen besseren Vorschlag?
Bild siehe im Anhang
Merci für eure Antworten..
edit: Das obere ist noch kein Pyramidenstumpf weil ich da erst mal fragen wollte obs eben ne ellegantere Lösung gibt. Gabs nicht auch mal ein Plugin mit dem man unterbinden kann, dass sich Gegenstände überschneiden können?
bin neu hier uns starte meine 2-ten Versuche mit C4D...
Hab ein bisschen Grundwissen, aber leider wohl nicht genug...
Also ich habe vor einen Tisch zu zeichnen, der quasi aus 2 Pyramidenstümpfen besteht(die später auch "vernäht" werden sollen nur habe ich das noch nicht hinbekommen..). Bisher habe ich eine Pyramide nahe zu ins unendliche gezogen und dann per bool den überflüssigen Teil einfach abgezogen, aber sehr ellegant finde ich diese Lösung nicht, habt ihr da einen besseren Vorschlag?
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Merci für eure Antworten..
edit: Das obere ist noch kein Pyramidenstumpf weil ich da erst mal fragen wollte obs eben ne ellegantere Lösung gibt. Gabs nicht auch mal ein Plugin mit dem man unterbinden kann, dass sich Gegenstände überschneiden können?
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