tips plz?!

surgeFX

Mitglied
hiho ich hab ma n screenie von nem projekt von mir gmacht.. is zwar noch in der aufbauphase aber waer ganz kewl wenn ich jetz schomma n paar tips kriegn koennt was ich anders machn sollt. thx im vorraus. surge

entäuschung

mmhhh.. also die 30 leutz die sich das hier sco angguckt hamm hatte alle keine meinung oder wie soll ich das jetz verstehn? also ich weiss das hier verdammt viele geile gfxer rum posten dann koennt mir doch ma wenigstens einer sagn wasser von dem layout haelt.. oder was man anders machn sollt?! also gebt plz nomma alles und macht mich fertig ;) ..thx

Also ich find's kewl! Sieht bestimmt geil aus, wenn du der Oberfläche so 'nen "gebürsteter Stahl Effekt" (klinkt irgendwie sch****, ich weiß) geben würdest.

yo vielen dank erzma fuer dein interesse! grosses lob. ja ich glaub ich weiss wassu meins mit dem gebuersteten stahl dinbgs *g*. ich werds mal versuchn und guckn ob was gescheites bei rumm kommt ... wenn ja dann wirds natuerlich sofort gepostet..THX THX THX surge

finds gut- überhaupt hat man eine gute übersicht wenn ich denke das es so wird wie ich denke. *g*

-greez

Jau. sieht doch schon ganz nett aus. Vielleicht solltest Du
das Berliner Wappen ´n bissl kleiner machen. Und die Abstände
zwischen den einzelnen - äh, wie nennt man die - Fenstern
sollte nach Möglichkeit immer gleich groß sein. Die Anordung
der kleinen Pics sieht noch ein wenig Chaotisch aus - wär cool
wenn die alle gleich groß wären. Sonst gut.

Tribal

thx

also das mit dem zerkratzten metall sah so weit wie ich das hingekriegt hab net so prall aus ... werd es dann wohl so lassn... um die abstaende und das wappen werd ich mich kuemmer nur das mit den pics is sone sache weill die ziemlich unterschiedliche formate hamm und dann zu verzerrt waern wennich die alle gleich gross machn wuerd ... mussich mal nach ner andern loesung suchn ... vielen dank fuer die kritik! werd dann in kuerze ma die verbesserte version posten ...THX and PEACE surge

Zurück