Tipp für Navigationleiste

istmiregal

Mitglied
Hallo,

ich bin dabei eine Webseite umzugestalten. Da ich mich mit dem Programmieren nicht so gut auskenne und gerade keine Idee habe wie ich die Navigation-Leiste schreiben kann, hoffe ich mal einen guten Tipp von Euch zu bekommen.
Ich würde gerne die Navileiste so aufbauen wie auf dieser Seite >>Beispiel<<.
Die Seite die ich bearbeiten möchte hat zur Zeit ca. 40 Seite inklusive Unterseiten.
Ich hoffe Ihr könnt mir einen Guten Tipp geben wie ich das umsetzten kann.
Falls noch fragen sind meldet Euch. Bin für jeden Tipp Dankbar.

Falls ich den Beitrag im Falschen Forum gestellt habe bitte ich dieses zu entschuldigen.

Danke schon mal für deine Superschnelle Antwort!

Die Tipps gehen in die richtige Richtung. Aber wenn ich das mit meinem eingerosteten Schulenglisch verstanden habe kann man die Scripts kaufen - aber ich kann mich auch vertun, ist schon lange her mit meiner Schulzeit :)
Hast du vielleicht eine Quelle in Deutsch wie ich so ein Script selber hin bekomme?

Danke noch mal für deine antwort.

Die Scripts sind keine Scripts, sondern Stylesheets, und für private Websites kostenlos - eine Spende ist aber immer Willkommen :-)
Ich glaube ich sollte mein Englisch aufbessern .....:confused:
Deutschsprachige Tutorials hab ich natürlich auch zur Hand, um sich die Basics anzueignen:

mfg Maik
Dein Tipp mit selfhtml hatte ich schon vorher überflogen und auch schon die ersten Versuche gestartet, da war ich anscheinend auf dem richtigen weg.;-)
Werde dann mal Beide Seiten durch arbeiten.

Werde den Beitrag als Erledigt kennzeichnen, aber falls noch jemand einen weiteren Vorschlag hat, bin für alles offen.

Danke noch einmal.

Zurück