Leugim
Erfahrenes Mitglied
Ich mache zum ersten Mal eine etwas längere Animation und wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist, die Timeline zu skalieren, so dass man sieht, wieviele Frames dazwischen liegen. Mein Problem ist, dass die Animation ca. 5 minuten lang wird und das bedeutet ca 9000 frames (30fps). Schon bei 19sec wird die ganze Geschichte unübersichtlich....
Ich hab' da nämlich ein Lied, zu dem sich meine Landschaft+Objekte verändern sollen.... nun muss ich aber ganz genau den Frame abpassen, an dem zum Beispiel ein Beat kommt. Und dies geht nicht, wenn ich einfach nur auf "." oder "," drücke, da dann kein Sound gespielt wird....
Also ich will die Ansicht der Timeline so verändern, dass ich nur einen Bereich sehe, um in diesem ganz bequem den Frame zu finden, auf dem der Beat erfolgt...
Geht das? oder soll ich dass irgendwie anders machen?
Danke schonmal im Vorraus
Ich hab' da nämlich ein Lied, zu dem sich meine Landschaft+Objekte verändern sollen.... nun muss ich aber ganz genau den Frame abpassen, an dem zum Beispiel ein Beat kommt. Und dies geht nicht, wenn ich einfach nur auf "." oder "," drücke, da dann kein Sound gespielt wird....
Also ich will die Ansicht der Timeline so verändern, dass ich nur einen Bereich sehe, um in diesem ganz bequem den Frame zu finden, auf dem der Beat erfolgt...
Geht das? oder soll ich dass irgendwie anders machen?
Danke schonmal im Vorraus