Timefade in Intro [MX]

alma

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen

Tut mir echt leid, dass ich euch schon wieder stören muss, aber ich hab wieder einmal ein riesiges Problem. Ich werde aus dem Flash einfach nicht mehr schlau. :) Ich habe ein kleines Intro erstellt und möchte jetzt zum Schluss noch zwei Buttons einbauen, welche die gewünschte Sprache anzeigen. Es funktioniert auch alles prima, nur wenn ich die Buttons animieren möchte scheitere ich.

Ich habe angegeben, dass wenn man über den Button fährt, dass er von blau nach rot faded. Aus irgendwelchen Gründen übernimmt er mir jedoch einen Instanzennamen nicht. Wisst Ihr weshalb?

Ich habe euch meine Datei angehängt, hoffentlich kann mir jemand helfen.

Vielen, vielen herzlichen Dank bereits im voraus.

Alma

Anhänge

Hi Alma,

anbei die funktionierende Version.

P.S.: Es fällt auf, das du nicht wirklich ehrlich bist. Ein einfaches: Hey Leute ich hab überhaupt keinen Plan, hab hier aber einen Codeschnipsel, von dem ich gehört habe, das man damit das und das machen kann, wer hilft mir.....-wäre ehrlicher gewesen.
Du hast noch nie was von einem Ereignismodell gehört, weisst nix über den Unterschied von Buttons und MC´s und über Call Back Funktionen wie setInterval weisst du auch nix, das ist ja auch nicht schlimm, schlimm ist, das man erst lange suchen muss um dir zu helfen, zB weil man einfach nicht glauben kann, das das alles war, und verzweifelt nach den fehlenden Codes sucht, die man aber nicht finden kann, weil es sie nicht gibt.

Anhänge

Zurück