Tiger Moddeln Tutorial

S

SameX

Hallo ich bastele gerade an einer page mit ein flash header
und würde gern ein Animierten Tiger im Header haben.
Meine erste frage kann einer mir ein Link schicken wie ich ein Tiger moddeliere?
Er soll nicht lieb un kuschelig aussehen böse mit Muskeln bepackt usw.
ihr kennt das ja aber ich würde auch ein Lieben moddeln und nacher irgendwie drann rum moddeln. :(
Und hier meine zweite frage.
Wie füge ich ambesten den tiger (animiert in Flash) mit transparenten hintergrund das heist das der hintergrund erst in Flash dazu kommt.
---
Freue mich über jeden Thread post.
Mfg
SameX

Warum erwarten so viele, dass es für jedes Tier und jedes Objekt ein Tutorial gibt?

Nimm vorhandene Tutorials und sieh zu, wie Du sie an Dein Projekt anpassen kannst.
Was den Transparenten Hintergrund angeht - das wurde schon des öfteren besprochen und dürfte mit der Suchen-und-Finden-Funktion leicht aufzuspüren sein.

Tutorial für einen Tiger zu erwarten is absurd. Wirst wohl selbst dran basteln müssen oder wenn du's selbst nicht machen willst/kannst, schau bei turbosquid.com vorbei.

Du sollst nicht aus einem Tier ein anderes Basteln - Du sollst Dir bei anderen Tutorials die Techniken ansehen und das dann für Dein Projekt übernehmen!

SameX hat gesagt.:
lol...
soll ich aus ein fertigen nielpferd ein Tiger machen wie stellst du dir das vor?

Genauso macht man das! Wenn Du ein Nilpferd modeln kannst dann wirst Du auch einen Tiger hinbekommen, jetzt mal vom Fellmaterial abgesehen, das ist nen anderes Thema.

Für alles und jede Funktion ein komplettes Tutorial zu erwarten (In Deutsch, mit vielen Bildern und Videos, Projektdatei natürlich inklusive) ist einfach extrem Naiv und zeugt nicht wirklich von Eigeninitiative oder Lernbereitschaft.

Zurück