Tiefenunschärfe mit Z-Buffer Image

Razorhawk

Webdesigner und MSP
Jop also ich hab in 3D Max ein Bild gerendert. Zusätzlich habe ich mit den Z-Buffer ausgeben lass (Z-Depth).
Aber ich finde nirgends eine Erkärung wie ich diesen Z-Buffer anwende in Photoshop um die Tiefenunschärfe berechnen zu lassen.
Kann mir einer Weiterhelfen?
 
Ich denke mal das läuft irgendwie über den Alphakanal - könntest Du mir
vielleicht mal diese besagte Datei mit z-buffer schicken damit ich mir das
mal ein wenig aus der Nähe anschauen kann? Vielen Dank im Voraus und
bis dann dann Mythos || Mythos007@tutorials.de ||
 
Okay hab die Email geschickt!

Vielleicht könntest du wenn du eine Idee hast auch noch Tipps für die Nachbearbeitung geben, was ich noch anpassen könnte, denn was Postproduktion weiß ich in der Regel nich was man das alles noch macht außer Tiefenunschärfe, Bewegungsunschärfe oder Farbanpassung. (oder wars das in der Postproduktion meist schon?
 
Zurück