Tiefenkontrast verstärken :)

skuzzle

Mitglied
hi ma ne frage weil des bild auf mich noch nen einigermassen unscharfen eindruck macht wollt ich nur mal fragen wie ich am besten die "licht"- schatten verhältnisse ein bisschen verstärken kann also gradition ist scho fertig etz hätt ich eben noch gern dass dass ganze n bisschen knackiger is hab scho mit abwedeln und nachbelichter werkzeug n bisschne gemacht aber ne lösung fürs ganze dokument wär toll

hier des bild: http://img212.imageshack.us/my.php?image=unbenannt17kopie5sn.jpg

danke schomal im vorraus

Also, als erstes möchte ich dich auf die Netiquette hinweisen (Yeah mein erstes mal ^^), und dann fragen, was genau du machen willst?
Möchtest du das Bild heller machen oder wat?

Is in ordnung wobei ich das ja total hinfällig find aber nun gut :)
Ja wie schon oben beschrieben ich will die ganze Sache einfach n bisschen knackiger aussehen lassen ich mein ich hab die Graditionskurve schon gemacht aber na ja das Verhältnis von Schatten und lichtern einfach ein bisschen mehr zum ausdruck gebracht damits einfach noch ein bisschen impsanter wirkt :)

Welche Version nennst du dein Eigen? Ab CS1 gibts unter Bearbeiten -> Anpassen die nette Option Tiefen/Lichter mit der man 'ne Menge machen kann.

Angehängt 2 Beispiele. Das untere nur mit dieser Bearbeitung + Kopie der Ebene -> Hochpass drüber und auf überlagern, das Obere dazu noch mit einer kopierten Ebene die mit Gauschem Weichzeichner bearbeitet wurde und auf überlagern ist.

Anhänge

• kontrastscharf.jpg
    kontrastscharf.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 109
Zurück