Tiefe erzeugen

Burnet

Grünschnabel
Hallo Forum,

stehe vor einem Rätsel. Ich habe eine wrl-Datei bekommen, die ich bearbeiten soll.
Nun habe ich alles erstmal auf das wesentliche reduziert. Geblieben sind nun 3 Polygon-Objekte.
Diese sollen nun so bearbeitet werden, dass eine Tiefe entsteht, wobei der Text dicker als der Ring sein muss.
Ich habe schon mit vielen Funktion und Einstellungen (Extrude-NURBS etc.) gearbeitet. Es klappt aber einfach nicht.

Es muss doch möglich sein, einzelene Polygone zu extrudieren. Natürlich muss alles von der Perspektive richtig sein.

Falls ihr Lösungen habt, jetzt schon einmal VIELEN DANK.

Gruss Burnet

P.S. Die c4D-Datei habe ich als ZIP-Datei angehangen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Burnet hat gesagt.:
Es muss doch möglich sein, einzelene Polygone zu extrudieren. Natürlich muss alles von der Perspektive richtig sein.

Ja, kann man doch. Polygone selektieren und "d" drücken bzw. "Struktur-Extrudieren".
Allerdings würde ich dir empfehlen einfach die Sachen schnell neu zu machen. Das wird dann auf jeden Fall besser. Nen Ring zu zerschneiden sollte ja kein Problem sein und Buchstaben extrudieren und mit dem Biege-Objekt zu biegen sollte ja auch recht fix gehen.
Ach ja, deine Versuche mit dem Extrude-Nurb sind deswegen gescheitert, da dieses lediglich mit Splines funktioniert.

Grüsse
Marco

Zurück