Tiberian Exposure...

IlllyMilly

Mitglied
Tiberium Kristalle

Mein erstes Projekt, was in Zukunft auch meine Website schmücken wird.
Die Kristalle werden per Animation rausfahren wenn man mit der Maus drüberfährt.

Prog: Cinema 4D R.10.1
Arbeitszeit: 3:49:00 (aufgerundet)
Renderzeit: 6:34:58

Projekt ist noch nicht ganz fertig, da mir einige Stellen zu Hell erscheinen... Man kanns aber auch schön Reden, in dem man sagt, es ist 12 Uhr Mittags und die Sonne prallt drauf :P

Werds in Zukunft abschwächen :)

Critics and Comments erwünscht. Aber sachte, bin doch erst Anfängerin ;-)
 

Anhänge

  • tiberium0000.jpg
    tiberium0000.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Also sieht jezt schon sehr ansprechend aus .
Wirklich gute qualität !
Der Shader gefällt mir, nicht allzu bunt und man kann alle kristalle gut erkennen .
 
Ich glaub ich würde mein Rechner tretten und die Treppe runter schmeißen wenn ich 6 Stunden rendern müsste :) . Aber ist gut geworden. Die hohen Einstellungen haben sich gelohnt denke ich
 
@ Raubkopierer,

herzlichen Dank.... bin umso motivierter jetzt für mein nächstes Projekt.


@ ITA...
ehrlich gesagt, war ich kurz davor,... ist echt nervig, wenn man nichts am Rechner machen kann... Musste mich stattdessen mit meinem MacBook begnügen.

danke auch fürs Lob.


gruß... Illy
 
Echt super gemacht!
Errinert mich so an Tiberium von Command & Conquer 3 ;).

Hast du das auch in höhrer Auflösung Ala SXGA? :D
 
Man kann ja auch mal vor die Tür gehen, würde ich zumindest machen bevor ich freiwillig ein MacBook anpacke ;-) bild ist sehr gut, nur wie du schon selber schreibst, an manchen stellen etwas hell.. Trotzdem weiter so!

LG,
Sev
 
@ kevkev

Danke,... aber nein muss dich enttäuschen, die Auflösung hat mich schon über 6 Stunden gekostet.

Eine weitaus höhere hätte mich wohl dann in die Psychatrie gebracht ;)

@ Raubkopierer

korrekt, sollte das Tiberium darstellen was bei Command & Conquer existiert.
Da mein Mann das wie verrückt Zockt, hab ich mir das mal angeschaut, und durch inspirieren lassen.


@ SevCologne

och keine Sorge, bin oft genug vor der Tür... gegen Apple hab ich persönlich nix, im gegenteil ist mir lieber als Windoof. Nur ist halt der MacBook nicht so Stark wie ein MacBook Pro... Und da ich noch nebenbei Flashe ist das dann nicht zu gebrauchen ;)

Ansonsten bin ich Applefan :)
 
Zurück