Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kp, ich hatte vorher zwar nen anderen Text getippt, hab den aber nicht abgeschickt. Vielleicht ist die Nachricht ja dennoch rübergekommen, wer weiß ...
Ich wollte noch nichts drunterschreiben ... aber erlich : mal wieder so n Kiddie das aus Frust alles löscht.
Langsam reicht es. Zwar schön das es mitlerweile kein Gast-Account mehr gibt *das war auch die einzige möglichkeit mich dazu zu zwingen mich zu registrieren* ... aber wie wir an sowas sehen reicht es scheinbar immer noch nicht aus.
Das lag sicherlich an meinen Posts, aber mal ehrlich, was soll ich denn anderes schreiben. Die kleinen Helferlein, die hier zwischendurch vorbeischaun und helfen, könnten das in wenigen Minuten basteln, ist auch keine große Sache. Aber wem ist damit geholfen? Auf den ersten Blick wäre das wohl Bilalmrc, auf den zweiten Blick niemand, da das Wissen dadurch auch nicht da wär.