Those Eyes

Florian_Rachor

Mitglied
Ich musste ein paar Beauty Retusche Techniken demonstrieren und das Ergebnis ist eigentlich ganz nett geworden. Unten seht ihr einen vorher nacher Vergleich. Leider war die Qaulität des Ausgangs Materials nicht überagend, deswegen fehlt dem Bild noch einiges. Ich persönlich würde sagen die Haut ist etwas zu Cover Foto mäßig, aber da ist schon beim Original kaum noch Struktur zu erkennen. Der Glanz in den Augen ist auch etwas komisch (Wenn ihr beim Original genau hinschaut erkennt ihr die Hand in der sie die Kamera hält), aber ich hatte keine Lust mehr da noch genauer dran zu arbeiten.
 

Anhänge

  • Just_Be.jpg
    Just_Be.jpg
    167,4 KB · Aufrufe: 312
  • Just_Be_before_after.jpg
    Just_Be_before_after.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 306
Joa... bissl Kontrast anheben ne ^^ was das ausmacht =)

Ich finds gelungen... also das was dabei herausgekommen is...

Es muss nicht viel sein... es muss auch nix besonderes daran gemacht worden sein...

Aber man erreicht durch wenig schon ganz viel ne :)

Bloß die Augen sind meiner Meinung nach zu unnatürlich...

Und Beauty is auch anders zu verstehen ^^ z.B. mehr Schminke ^^

Puder hast ja schon so angedeutet durch das wegretuschieren der Pigmente und aufhellen des Gesichts =)

Ich finds gut.. also.. ma gucken... 4* sind das ja... ^^

Mfg AnubisKaNi
 
Also ich find die Augen zu derb gemacht, besonders der schwarze rand der Pupille. Außerdem gefällt mir nicht das du die Augenbraun so dolle rot gefärbt hast.
Aber an sonsten find ichs klasse!
4*

mfg Jay
 
Joa... bissl Kontrast anheben ne ^^ was das ausmacht =)

Siehst das mein ich mit "Subtil", in meinen Augen ist gelungene Beauty Retusche nämlich genau dann, wenn es dem Betrachter nicht auffällt was gemacht wurde. Das Bild ist eh viel zu klein um wirklich zu beurteilen wie gut es geworden ist, ein 30x40 Abzug (Oder noch größer) wär da interessant.

Ansonsten habt ihr natürlich Recht, die Augen sind misslungen, die müssten komplett überarbeitet werden. Das liegt zum einen am Ausgangsmaterial, aber das Nachschärfen kommt auch zu krass raus. Ehrlich gesagt hat mir da einfach die Motivation gefehlt (Ist schließlich nicht mein Bild und sollte nur eine Demonstration sein)

Mir fällt auf, das ich den Link zum Original nicht geposted habe:

http://nikxstock.deviantart.com/art/Perfect-match-I-72048102

Versuch dich doch auch mal dran Anubis, dann kannst du mir zeigen wie du es gemacht hättest und wir diskutieren darüber.

Viele Grüße

Florian
 
@ Flori ^^

Werd mich ma hinsetzen wenn ich Zeit finde :)

Aber das Ausgangsmaterial is echt krass schwer...

Mfg AnubisKaNi

Edit....

So nun hier meine Bearbeitung,,.. ich wählte den Stil "sieht aus wie gemalt" ^^

Hope er kommt an bei dir ^^
 

Anhänge

  • Just_Be_before_after_web.jpg
    Just_Be_before_after_web.jpg
    168,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück