hallo zusammen,
ich versuche über das thinking particles system im zufallsprinzip verschiedene polygonobjekte als partikel zu emittieren. das partikel-system funktioniert soweit auch schon, nur schaffe ich es leider nicht von einem emitter aus veschiedene shapes zu produzieren!
aufgebaut ist das ganze so: ein surface emitter gibt als shape von mir angelegte polygon objekte aus, bis jetzt jeweils leider nur ein objekt. es sollen aber zehn unterschiedliche sein!
kann ich über eine random node, oder ähnliches, per zufallsgenerator aus einem emitter verschiedene shapes ausgeben?
vielen dank schonmal!
ich versuche über das thinking particles system im zufallsprinzip verschiedene polygonobjekte als partikel zu emittieren. das partikel-system funktioniert soweit auch schon, nur schaffe ich es leider nicht von einem emitter aus veschiedene shapes zu produzieren!
aufgebaut ist das ganze so: ein surface emitter gibt als shape von mir angelegte polygon objekte aus, bis jetzt jeweils leider nur ein objekt. es sollen aber zehn unterschiedliche sein!
kann ich über eine random node, oder ähnliches, per zufallsgenerator aus einem emitter verschiedene shapes ausgeben?
vielen dank schonmal!