Thickbox Problem

Alaniak

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit Thickbox (3.1). Und zwar habe ich ein Gallery mit 6 Bilder die mit Thickbox geöffnet werden. Das klappt auch wunderbar. Das Problem ist nur, dass sobald die Seite geöffnet wird werden alle Bilder gleichzeitig in Thickbox geöffnet und soweit ich weiß gibt es keine automatische Startfunktion.
An der jQuery Version liegt es nicht, da hab ich schon verschiedene ausprobiert.

Das Problem besteht übrigens auch wenn ich nur ein Bild verlinken, also ohne Gallery.

So, jetzt konnte ich das Problem etwas einkreisen. Und zwar befindet sich die Gallery in einem Div welcher mit jQuery geöffnet bzw. geschlossen werden kann. Das heißt durch einen Klick auf einen Link wird der Div von display: none auf display:block gesetzt bzw. anders herum.
Ich versteh nur noch nicht ganz warum alle "Thickbox-Bilder" innerhalb dieses Divs automatisch angezeigt werden?!

Hier mal der Code für das öffnen und schließen des Divs:
PHP:
$('ul#div a').click().toggle(function(){
		$(this).next().animate({height: 'show', opacity: 'show'}, 'slow');
		$(this).addClass("open");
	}, function(){
		$(this).next().animate({height: 'hide', opacity: 'hide'}, 'slow');
		$(this).removeClass("open");
	});

EDIT: Außerdem wird jetzt bei jedem Link der auf dieser Seite geklickt wird alle "Thickbox-Bilder" geladen...

Zuletzt bearbeitet:
Problem soeben gelöst. Die jQuery Funktion hat alle Links innerhalb der Liste angesprochen, also auch die thickbox-links. Ich hab jetzt einfach den anderen Links eine neue class gegeben und gut is :-)

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück