h-brock
Mitglied
Also ich hab mal das Forum duchsucht und das Tutorial von der Sache mit dem includen der einzelnen Teile der Homepage gelesen.
Nun ist mir klar wie ich eine Homepage machen will wo immer die gleichen teile enthalten sind dann mach ich z.B include ("header.php")
wo dann das logo + quicknav drin ist.
Aber wenn ich nun im body auf der linken seite eine Tabelle will für z.B das Menu und dann in der z.B index.php den inhalt festlegen will wie soll ich das machen, dass ich neben der Tabelle weitermachen kann ?
Ich wollte das erst so machen dass ich die <TR> immer auf lasse und sie dann um linken block beende..
...................
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
...................
menu1 main menu2
am liebsten hätte ich es dass ich ein theme includen müsste und wenn ich den inhalt in die datei reinschreibe dieser in der "main" (bild) stehen würde...
Irgendwie simpel aber ich häng trotzdem ...
THX & MFG
H-Brock
Nun ist mir klar wie ich eine Homepage machen will wo immer die gleichen teile enthalten sind dann mach ich z.B include ("header.php")
wo dann das logo + quicknav drin ist.
Aber wenn ich nun im body auf der linken seite eine Tabelle will für z.B das Menu und dann in der z.B index.php den inhalt festlegen will wie soll ich das machen, dass ich neben der Tabelle weitermachen kann ?
Ich wollte das erst so machen dass ich die <TR> immer auf lasse und sie dann um linken block beende..
...................
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
.mmm.00000000.mmmm.
...................
menu1 main menu2
am liebsten hätte ich es dass ich ein theme includen müsste und wenn ich den inhalt in die datei reinschreibe dieser in der "main" (bild) stehen würde...
Irgendwie simpel aber ich häng trotzdem ...
THX & MFG
H-Brock