Thema:Ranch - Für eine befreundete Band

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Act of Fate

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

ich bastel gerade für eine befreundete Band eine Homepage mit Western-Cowboy-Style und mit fehlt etwas...und zwar 4 verzweigte Holzbalken mit einem typischen Texas/Cowboy-Schädel oben in der Mitte, also so richtig Old-School.

So, und da ich nicht der Profi in Sachen 3D bin wollte ich fragen ob jemand nebenbei das für mich/uns machen würde. Es gibt natürlich Ehre dafür und ich würde demjenigen auch entgegen kommen. Ich könnte demjenigen bei Programmierarbeiten helfen, da ich eigentlich fit bin, was PHP und Programmierung allgemein betrifft. Wenn niemand Zeit/Interesse hat, wäre ich über Hilfe/Tutorials auch sehr dankbar!

Danke!

Hi !

habt Ihr mal ne Skizze oder Bild ?

ist bestimmt kein großer Akt.

Bin gerade an einer komplizierten Webseite mit vielen vielen Bildern und Tabellen dran, könnte Kotzen auf deutsch gesagt, na wie hört sich das an
Wenn ich nur was zum modelln hätte, das wäre schön ;-]

Aber wer mach dann meine Seite weiter :rolleyes:

LG
Woogy

Skizze oder Ähnliches wäre da wirklich praktisch, da "4 verzweigte bretter" doch etwas.... merkwürdig zu lesen sind ;)
Das mit dem Toten-Schädel.... Ähm... Meinst du da evtl diese "Typisch" texanischen Stier/Büffel-Schädel auf den Motorhauben der Öl-Reichen-Texaner? :-)

Solche Anfragen bitte im Jobs & Projekte Forum (dort bitte die Regeln lesen) oder ihr machts per PM ;)

gruß Christoph

So, im Anhang mal eine Skizze, ganz grobe Skizze, aber es sollte damit klar sein, was ich meine.

Wer dann Bock hat, meldet sich bitte, damit wir uns unterhalten können, wegen meiner Gegenleistung.

danke

Anhänge

• ranch.jpg
    ranch.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 74
5 Minutenchnellschuss,

kannst Dich ja Morgen bei mir melden per Telefon.
Ich schick dir ne pm mit meiner Rufnummer

P.S. das kannst Du aber auch locker selbst machen, wetten ?

also Du nimmst :

1) einen Zylinder
2) in den Ploygonmodus gehen und mit der rechten Maustaste die Option Knittern auswählen - Stärke z.b. 5m.
3) eine schöne Holztextur auftragen.
4) das Modell des Kopfes kann ich Dir gerne mailen.

LG
Woogy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück