TheImplosion1280x1024

tlj

Mitglied

Anhänge

  • TheImplosion800x600.jpg
    TheImplosion800x600.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 182
  • TheImplosionAlternative800x640.jpg
    TheImplosionAlternative800x640.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
Hi...

Em.. :eek: super Farben... geniales Abstraktes etwas... und da ich Feuer mag... egal in welches Hinsicht hast du schon mal 5* sicher....

Kritik... Alles gut und schön.. bloß in der Mitte ein bissl Unscharf... gewollt...

Sonst bin ich beeindruckt und wär erfreut wenn du sagen könntest was du grob gemacht hast?
 
Also in der Mitte das Unscharfe hab ich nicht bemerkt Liegt vll an der Verkleinerung! ^^ ist mein desktophintergrund und auf Schwarz kommts am besten zur Geltung

Also ich hab ein paar weiße dicke weiche striche gemacht und diese mit hilfe von schwingungen und paar anderen Filtern in die richtige Form gebracht, auch glaube ich war der Radiale Weichzeichner mit im spiel hab ich halt ein wenig gedreht und variiert

Dann habe ich noch einen Feuerball erstellt und diesen mit hilfe von Farbig nachbelichten überlagert

Wenn du willst schick ich dir gerne mal die PSD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow gefällt mir. Hätt jetzt gedacht das wäre mit nem 3D programm gemacht.
Magste mir die PSD vielleicht schicken. oder mal eine Tutorial machen, das wäre mal cool.
Von mir 5*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar mach ich (schicken)

Tuts mal schauen ich denke ich mache Videos ^^ in der 11. Klasse ist schwer zeit zu findn und erstmal werde ich an meinem Nächsten bild arbeiten ich denke ich werde als Motiv einen Würfel machen mal schauen, aber wenn du fragen hasst meld dich einfach bissl zeit ist immer besonders am wochenende
 
Zurück