The tax

netero

Grünschnabel
Hi,

hier mal wieder ein Werk von mir.
Das Bild soll wiederspiegeln das diese Person eine hohe last auf sich trägt und trotzdem immer höher gehen möchte, doch wenn er zu hoch geht kann er auch ganz leicht wieder fallen und verliert alles.

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht......


mfg

netero
 

Anhänge

  • last08.jpg
    last08.jpg
    36,9 KB · Aufrufe: 216
Moin
Bild hat einen schönen Gesamteindruck!
Was störenend auffällt, ist das der Stein zu extrem raus sticht.
Du hast nur Siluetten verwendet und der Stein wirkt (im Gegensatz zum anderen) sehr plastisch. Die Fussfessel ist vielleicht zu hoch (sitz ja normalerweise am Knöchel)
Und die Strahlen gehen über die Klippe. Du wolltest sicher diesen Überblendungseffekt haben, aber hier siehts nicht aus.
Genug Kritik :D

Achja, die Message ist auch nice.

Peez
 
Sorry, aber mich erinnert das Bild an etwas anderes:
 

Anhänge

  • DerKoenigDerLoewen_poster_01.jpg
    DerKoenigDerLoewen_poster_01.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 37
Hi!

Em sorry für die schroffe Art jez... aba da is null eigenarbeit dranne ^^

Das is ein einfach Verlauf...

Die Sonne, da gibs millionen von Tutorials und ist schon sowas von Out.. ^^

Und die Sterne wirken ein wenig verkümmert da oben...

Das einzige was einigermaßen passt is das Herz und der Silhouetten Brush ist ganz passabel aber selbst das Herz wird hier kritisiert!

Idee ist gut.. Umsetzung eher 3*

Andere reißen sich den A**** auf um in die Hall of Fame auch nur anährend reinzuschnuppern und hier kommt eine laienhafte Arbeit schwuppdiwupp rein... also der Geschmack der Leute ist doch sehr SEEEHR unterschiedlich :)

Meine Meinung... es ist alles gesagt,,,...

Mfg Anubis
 
Ich es nice ... vielleicht nicht ganz HOF, aber nice.

Was lustig ist wenn man die vertikale Scollbaar schnnel beim Bild bewegt bewegt sich die Sonne mit oder bin ich nur müde

lg

Fazit 4*
 
Also das ist echt krass. Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr.
Es tut mir leid, dass das jetzt bei deinem Bild zur Sprache kommt aber ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie solch ein Bild in die Hall of Fame geraten kann.
Wenn ich mal davon ausgehe, dass das Bild in Photoshop erstellt wurde, dann würde ich meinen, dass die Hälfte des Bildes Brushes sind. Eine solche Sonne zu erstellen sind auch nur wenige einfache Schritte und fals der Heißluftballon da oben kein Brush sein sollte, dann ist dieser schnell mit einfachen Pfaden zu bewerkstelligen...

Tut mir Leid, dass Bild hat seinen Stil aber meineserachtens ist es nicht würdig für die Hall of Fame...

MfG Manu
 
Zurück