The outsider

Dominichi

Grünschnabel
Ich habe mich gestern Abend an ein Wallpaper gesetzt was jetzt fertig geworeden ist, und hier ist es:

Ich wollte noch dazu sagen das das moddling komplett von mir ist.
 

Anhänge

  • wallpaper Kopie.jpg
    wallpaper Kopie.jpg
    159 KB · Aufrufe: 375
Hab mir grad erst Alien 1-3 angesehen. An was kann ich bei dieser Anordnung wohl denken ;) Ich find den Aufbau nicht interessant und auch die Farben nicht ansprechend. Ich will dich nicht fertig machen, aber das Bild spricht mich einfach nicht an.

Als Wallpaper würde mich auch die Ecke oben links ewig stören, da ich das "Fenster" nicht wegklicken könnte.
 
Naja wie fluessig schon sagte nicht wirklich besonderes.
Die Kugel mit der grünen Farbe würde ich mal ein bischen mit Rauheit und Anisotropisch rumspielen, falls du das nicht schon gemacht hast, sieht so nach Relief aus!?
Das würde denke ich besser zur Geltung kommen.
 
Was ist dieser grüne Strahl da? (der im Boden gespiegelt wird)

Und du könntest vielleicht die weißen Kugeln ein bisschen zufälliger rotieren, die liegen alle so gleich und einheitlich da, aber zu zufällig um extra hingelegt worden zu sein...
 
hi
Was mich hierbei ein wenig stört ist, dass der grüne Lichtstrahl, nenn ich es mal, auf dem kleinen Bild auf dem Boden zu sein scheint. Wenn er nun aber über den Boden strahlen sollte, dann könnte er ja nicht hinter der weißen Kugel (links unten im Bild) weiterhin über den Boden strahlen, da sind das Licht da ja blockt. Oder soll er aus der Kugel hinaus durch die Luft scheinen? Dann würde ich das an der Kugel deutlicher machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solche Kommentare sind hier denke ich eher unerwünscht. Es gilt denke ich immer das Motto: Wer nichts positives sagen kann soll die Klappe halten oder konstruktive Kritik einbringen.

Nicht die feine, englische Art Yakul
 
Zurück