The End of Love

tlj

Mitglied
Ich wollte mal ein wenig versuchen realistisches Blut auf Papier zu bringen, hier ist das Ergebnis! Jeder weiß ja wie das mit der Liebe ist... erst ist sie schön und dann ist alles beschissen! Aber wer sich wegen sowas umbringt ist blöd, deswegen vorstellen ok aber es durchziehen niemals!
naja würde mich wie immer über Kritik freuen!

Arbeitszeit 2h-3h

2560x2048:
http://tlj.tl.funpic.de/Bloodyloveyou.jpg
1280x1024:
http://tlj.tl.funpic.de/BloodyloveyouBigAmbient1280x1024.jpg

MFG liljawa


ps:Wenn Jemand mir nen 3D Schreibtisch rendern könnte ;) das wär supi darauf könnte man dann noch Super das Papier drufflegen und Blutfinger druff Klatschen!

Ich habe es nochmal gepostet damit ich eine Bewertung abgreifen kann!
 

Anhänge

  • BloodyloveyouBigAmbient800x6403.jpg
    BloodyloveyouBigAmbient800x6403.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 187
Die Idee gefällt mir. Meiner Meinugn nach fehlt aber eine Szene wie zum Beispiel ein dreckiges Toilettenhaus.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das Blut an der Rasierklinge. Da dieses so dunkel ist, könnte es auch ein Schatten sein, der die Klinge schwebend erscheinen lässt.
 
Also das mit dem Toilettenhaus is ne gute idee :)) hat jmd gaanz Zufällig ma gemacht? 3Dmax/Cine4D braucht mich nur ansprechen dann geb ich auch die PSD raus

thx für die Kritik ;)
endlich mal ne "gute" Bewertung 4* bin ich schon stolz drauf!
 
Jop ich freu mich auch :)

Ist ne super Arbeit... ich hätte es never so hinbekommen :confused:

Großes Lob...

Aber die Community hier im allgemeinen ist eigentlich super...

Immer Konstruktiv... und nett :)

Mfg Anubis
 
Von der Idee her ist es wohl ganz nett, aber die klinge ist von der Speigelung etwas seltsam.. und wenn Blut auf der klinge ist sollte das auch ins Papier einziehen ;).. ausserdem wird ein "you" mit "u" und nicht mit "y" abgekürzt.. ich lass die Bewertung erstma, für mich ist das Bild noch net so richtig fertig.

mfg
 
Das mit dem Y anstatt U ist mir auch erstmal aufgefallen und irgendwie stimmen die Löcher nicht, sind die nicht zu weit auseinander für den normalen Ordner standard? Na gut, einordnen wür ich das Teil jetzt eh nicht, aber trozdem ;) Ansonsten gefällts mir ganz gut, die Farbe des Blutes und die des Papiers find ich gut gelungen, eine Szene drum rum wär natürlich schon schön.
 
Zurück