tga-Integration?

Atomic Bolt

Mitglied
Die Sache ist folgende:
Ich will, dass eine Ebene mit der Textur einer Faust im TGA-Format runtergeht. Wenn ich allerdings bei Transparenz dann die TGA-Datei auswähle und die Ebene mit der Textur richtig Boden gehe lasse, erhellt sich der Boden unter der Ebene und die Faust is noch ziehmlich transparent. Kann mir da jemand helfen?
Wäre wahrscheinlich meine letzte Frage vorerst, dann muss ich nur noch Sounds rein machen, dann hab ich meine erste kleine Animation ;-) *stolz is*

Hallo!

Klingt etwas komisch, willst du sagen, dass der Boden durchsichtig wird, sobald die Ebene im Boden verschwindet?
Dann würd ich mir mal das Material vom Boden anschauen.

Warscheinlicher ist dir aber die Faust zu durchsichtig...
Ich würd mal sagen, Cinema benutzt nicht die Alphamap von deinem Image, sondern das Bild selber. Versuch mal an den Einstellungen im Alphakanal rumzuspielen, vielleicht ergibt sich was...
Ansonsten könntest du ja noch mit Photoshop eine eigene Alphamap machen, die dann nur Schwarz/Weiß ist

Zeig mal einen Screenshot von deinem Problem

Hat sich schon erledigt, danke. Ich hab einfach die Hand vom Zygote-Mann zu 'ner Faust gemacht und benutzt ^^. Jetzt müssen nur noch Sounds rein...

Zurück