thekiller
Viceinator
Hallo,
ich habe einen Berg, naja mehr Hügel erstellt. Das Objekt ist ziemlich groß von den Ausmaßen her. Etwa so groß wie das Weltraster von Cinema.
Ich habe mir gedanken drüber gemacht wie ich diesen nun texturieren soll und wie ich vorgehen soll.
Ich habe vor die Texturen mit BodyPaint zu malen.
Naja wie soll ich es machen? Soll ich auf dem Objekt viele Texturen anordnen?
Wenn ich nur eine Textur nehme würde das ja zu grobpixelig werden, es seiden die Textur hat ne Auflösung von 50000x50000 Pixel, und das is sicherlich nich die beste Lösung...
Was wäre die beste Möglichkeit das zu realisieren?
MfG Manu
ich habe einen Berg, naja mehr Hügel erstellt. Das Objekt ist ziemlich groß von den Ausmaßen her. Etwa so groß wie das Weltraster von Cinema.
Ich habe mir gedanken drüber gemacht wie ich diesen nun texturieren soll und wie ich vorgehen soll.
Ich habe vor die Texturen mit BodyPaint zu malen.
Naja wie soll ich es machen? Soll ich auf dem Objekt viele Texturen anordnen?
Wenn ich nur eine Textur nehme würde das ja zu grobpixelig werden, es seiden die Textur hat ne Auflösung von 50000x50000 Pixel, und das is sicherlich nich die beste Lösung...
Was wäre die beste Möglichkeit das zu realisieren?
MfG Manu