Texturen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

BULLE

Grünschnabel
suche n1 texturen.
bitte nur direkte textur-sites schicken.keine tut-sites.

wer was hat solls schicken :~)

ich danke ;)

Ich könnte Brownies anbieten! *lacht*

Aber mal im Ernst:

1. direkt mehrere Verstöße gegen die Netiquette, daher bitte ich dich darum diese sorgfältigst zu lesen.

2. "n1" Texturen gibt es bei einer google/Forumssuche gratis. Sollten sie richtig gut und hochaufgelöst sein, so solltest du wohl eher bei eBay schauen oder dir einen Fotoapparat schnappen, vorausgesetzt du hast einen guten und weisst wie man damit umgeht.

Lg,
Manuel ;-]

- vote close -

...
only @BULLE

Mache du ruhig weiter so. Du solltest wohl aufmerksamer das Forum verfolgen und dir mal gründlich die NETIQUETTE druchlesen und vielleicht auch etwas von Umgangsformen mit anderen Menschen lernen.
Ich glaube dann lernst du schon so viel für dich, das die Lösung deines Problems ein Klacks wäre.

Also dann, sorry für :offtopic: . Aber das musste mal sein. Es ist scheinbar mal wieder so, das manche Leute denken...ach Quatsch, sie hören scheinbar einfach auf.

Gruss und spätestens jetzt kann dieser Thread geschlossen werden
Marco

@ BULLE
Sorry, jetzt muss ich doch noch -weiteren- Senf dazugeben, vielleicht waren die Antworten nicht ganz glücklich, weil jeder - mich eingeschlossen - davon ausgegangen ist, dass Du die "Anspielungen" verstehst. Mich regen Antworten, die keine sind auch auf, aber Fragen oder besser Aufforderungen in einem Forum, in dem Leute aus reiner Nettigkeit helfen sind auch nicht die feine Englische.
Gute Texturen sind mit das wichtigste für ein gelungenes Rendering, nicht umsonst arbeitet man daran mit am längsten, oder lässt sich die etwas kosten.
Eine Anfrage à la: "Wo gibt's Super-Texturen, aber bloss keine Seite nennen, wo einem gezeigt wird, wie man welche erstellt (weil ich den ganzen Sch... ja gar nicht lernen will) sind schon ein ziemlicher Affront gegen die Community. Und in etwa genau so gern gesehen wie "Wer erstellt mir kostenlos 'ne 5-Minuten-Animation?"
Gruß
André

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück