Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du meinen Beitrag gelesen? Wenn ja, auch verstanden?Hinnerk hat gesagt.:Und schaut auch mal in die Linkliste....hier im max forum ganz oben...
wasted time hat gesagt.:Hast du meinen Beitrag gelesen? Wenn ja, auch verstanden?
Als Aprilscherz nicht schlecht. Nur hab ich hier nicht den Uraltthread ausgegraben sondern ms2481:Christoph Hochgatterer hat gesagt.:Erstmal Hallo
Es hat erstens nicht viel Sinn einen uralten Thread auszugraben, denn wenns Fragen gibt kann man ruhig einen neuen eröffnen.
Vorausgesetzt du schaust auch mal in die Linklisten oder benutzt die Suchfunktion Denn somit hättest du dir das Schreiben erspart.
Danke
Christoph
Ich war nur so nett und hab ihn 2 Texture-Seiten verlinkt und ihn außerdem auch schon auf die Linkliste hingewiesen.ms2481 hat gesagt.:hi, du hast vor ein paar jahren einen chat mit apophis gehalten bezüglich texturen...
ich schreibe gerade meine diplomarbeit mit 3dsmax und bin auch auf der suche nach metallischen oberflächen!
könntest du mir da vielleicht auch weiterhelfen?
vieln dank schonmal...