Texturen???

Hi, ich war auch schon auf der suche, habe aber nichts gutes gefunden.Habe aber jetzt eine gute Sammlung.Schreib mir was Du haben willst, ich schick dir ein paar.
Cu T.

Ich suche hauptsächlich das, was mit Technik zu tun hat. Metallische Oberflächen etc...

Danke

Re: Texturen?

hi, du hast vor ein paar jahren einen chat mit apophis gehalten bezüglich texturen...
ich schreibe gerade meine diplomarbeit mit 3dsmax und bin auch auf der suche nach metallischen oberflächen!
könntest du mir da vielleicht auch weiterhelfen?

vieln dank schonmal...

wasted time hat gesagt.:
Hast du meinen Beitrag gelesen? Wenn ja, auch verstanden?

Erstmal Hallo ;)

Es hat erstens nicht viel Sinn einen uralten Thread auszugraben, denn wenns Fragen gibt kann man ruhig einen neuen eröffnen.

Vorausgesetzt du schaust auch mal in die Linklisten oder benutzt die Suchfunktion :) Denn somit hättest du dir das Schreiben erspart.

Danke
Christoph

Christoph Hochgatterer hat gesagt.:
Erstmal Hallo ;)

Es hat erstens nicht viel Sinn einen uralten Thread auszugraben, denn wenns Fragen gibt kann man ruhig einen neuen eröffnen.

Vorausgesetzt du schaust auch mal in die Linklisten oder benutzt die Suchfunktion :) Denn somit hättest du dir das Schreiben erspart.

Danke
Christoph
Als Aprilscherz nicht schlecht. Nur hab ich hier nicht den Uraltthread ausgegraben sondern ms2481:
ms2481 hat gesagt.:
hi, du hast vor ein paar jahren einen chat mit apophis gehalten bezüglich texturen...
ich schreibe gerade meine diplomarbeit mit 3dsmax und bin auch auf der suche nach metallischen oberflächen!
könntest du mir da vielleicht auch weiterhelfen?

vieln dank schonmal...
Ich war nur so nett und hab ihn 2 Texture-Seiten verlinkt und ihn außerdem auch schon auf die Linkliste hingewiesen.

EDIT: Wenn ich falsch liege, verbucht es einfach als Aprilscherz meinerseits.
mfg
wasted time

Zuletzt bearbeitet:

danke wasted time!
leider benötige ich speziell definierte metallische oberflächen...
z.B. CrxMoxSx und so weiter..

Zurück