Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hi,
Nahtlos heißt eigentlich das du mehrere Raports ohne sichtbare kanten verbinden kannst um so eine unendlich Lange Textur zu bekommen.
Benötigst du die Textur für ein 3D Objekt?
Ja ich brauche es für ein Schiff für BZ2(falls du kennst) das heißt nur einzelne teile und keine Unendliche Textur. Hab von meinem freund eine fast fertige an der er schon ein Jahr dran Arbeitet:
Heißt BZ2 zufällig Battle Zone 2?
Normalerweiße würde ich einen Spiegel in dem 3D proramm als Raytrace ect. anlegen, da dies aber für das Spiel schätzungsweise nicht geeignet ist würde ich vorschlagen das du einen Spiegel so malst wie sie in Comics dargestellt werden so mit gemaltem Reflex.
Falls du Battlezone 2 kennst würd ich nicht im Zeichentrick stil zeichen, das wäre für die spieler echt eine beleidigung und außerdem haben wir das garnicht vor.
Nun da du gefragt hast wie du in PS eine Spiegeltextur hinbekommst, bleibt dir im grunde nur die Möglichkeit die Reflexe zu malen da du keine Map erstellst die wirklich reflektieren kann und du die wirkliche Refektion nicht Malen kannst da sie sich im Spiel verändert. Schau dir einen realen Spiegel an und versuche es in deinem gewünschten Stiel umzusetzen.