LuderShooter
Grünschnabel
Hallo Leute,
ich frage mich schon eine Weile wie ich eine Textur erstellen kann, die zwar gekachelt ist aber dennoch wenig Wiederholungen aufzeigt.
Ich habe mir gedacht dass ich das vielleicht mit einem Ebenenset hinbekommen könnte. D.h. Die Grundtextur liegt unten, darüber liegt eine andere Textur (andere Größe, z.b. Noise), welche die Wiederholungen ganz einfach "neutralisiert". Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich die 2. Textur ja garnicht in einer anderen Größe aufbringen kann.
Ich weiß nicht genau ob man das versteht was ich meine.
Hat mir hier jemand einen Tip? 2 Shader lassen sich ja auch nicht übereinanderlegen oder? Diese multiplizieren sich ja nicht.
Grüße Dominic
ich frage mich schon eine Weile wie ich eine Textur erstellen kann, die zwar gekachelt ist aber dennoch wenig Wiederholungen aufzeigt.
Ich habe mir gedacht dass ich das vielleicht mit einem Ebenenset hinbekommen könnte. D.h. Die Grundtextur liegt unten, darüber liegt eine andere Textur (andere Größe, z.b. Noise), welche die Wiederholungen ganz einfach "neutralisiert". Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich die 2. Textur ja garnicht in einer anderen Größe aufbringen kann.
Ich weiß nicht genau ob man das versteht was ich meine.
Hat mir hier jemand einen Tip? 2 Shader lassen sich ja auch nicht übereinanderlegen oder? Diese multiplizieren sich ja nicht.
Grüße Dominic