Hi,
acker mich schon seit einer Weile durch C4D und hab immer Probleme mit dem Texturieren ;_;.
Aktuell baue ich eine Katana und bin gerade dabei den Griff zu texturieren.
Das Blöde ist, dass sich die Texturen immer irgendwie "komisch" auf das Mesch legen ...
Egal ob ich nun UVW oder Quader Mapping benutze... hatte auch schon versucht Zylinder Mapping zu nutzen, ist aber ein Problem, da der Griff gebogen ist...
habs mal auf 2 Screenshots gepackt
das Erste ist Quader Mapping, das Zweite UVW Mapping.
Hab auch schon alle Normalen in eine richtung ausgerichtet (falls das überhaupt was brachte).
Wo wir schon dabei sind: hätte wer zufällig ne bessere Textur für die Schnur parat? XD
danke schonmal im vorraus , hoffe ihr könnt mir helfen
edit: die Texturen sind leider etwas dunkel, hoffe man kanns trotzdem erkennen... falls nicht lad ich bessere hoch
acker mich schon seit einer Weile durch C4D und hab immer Probleme mit dem Texturieren ;_;.
Aktuell baue ich eine Katana und bin gerade dabei den Griff zu texturieren.
Das Blöde ist, dass sich die Texturen immer irgendwie "komisch" auf das Mesch legen ...
Egal ob ich nun UVW oder Quader Mapping benutze... hatte auch schon versucht Zylinder Mapping zu nutzen, ist aber ein Problem, da der Griff gebogen ist...
habs mal auf 2 Screenshots gepackt
das Erste ist Quader Mapping, das Zweite UVW Mapping.
Hab auch schon alle Normalen in eine richtung ausgerichtet (falls das überhaupt was brachte).
Wo wir schon dabei sind: hätte wer zufällig ne bessere Textur für die Schnur parat? XD
danke schonmal im vorraus , hoffe ihr könnt mir helfen
edit: die Texturen sind leider etwas dunkel, hoffe man kanns trotzdem erkennen... falls nicht lad ich bessere hoch
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