Hallo, ich mal wieder
Folgendes Problem: Ich habe das Beil einer Axt gemodellt. Nun wollte ich, dass die Klinge geschärft aussieht, nur wie?
Die Textur hätte ich schon aber die Streifen sollten immer zum Rand hin laufen (wie im Angehängten Bild makiert).
Habt ihr da eine Idee, wie man eine Textur an einen Körper anpassen kann (hab das Mapping schon ausprobiert .... leider kein brauchbarens Resultat).
Gruß
Sascha
//edit: Anhang vergessen
Folgendes Problem: Ich habe das Beil einer Axt gemodellt. Nun wollte ich, dass die Klinge geschärft aussieht, nur wie?
Die Textur hätte ich schon aber die Streifen sollten immer zum Rand hin laufen (wie im Angehängten Bild makiert).
Habt ihr da eine Idee, wie man eine Textur an einen Körper anpassen kann (hab das Mapping schon ausprobiert .... leider kein brauchbarens Resultat).
Gruß
Sascha
//edit: Anhang vergessen