papaSchlumpf84
Grünschnabel
Ich hab folgendes Problem irgendwie findet der die"png" Datei nicht.
Vielen Dank im Voraus
Code:
public void init(GLAutoDrawable gLAutoDrawable)
{
final GL gl = gLAutoDrawable.getGL();
gl.glShadeModel(GL.GL_SMOOTH); // Enable Smooth Shading
gl.glClearColor(0.0f, 0.0f, 0.0f, 0.5f); // Black Background
gl.glClearDepth(1.0f); // Depth Buffer Setup
gl.glEnable(GL.GL_DEPTH_TEST); // Enables Depth Testing
gl.glDepthFunc(GL.GL_LEQUAL); // The Type Of Depth Testing To Do
gl.glHint(GL.GL_PERSPECTIVE_CORRECTION_HINT, GL.GL_NICEST); // Really Nice Perspective Calculations
gl.glEnable(GL.GL_TEXTURE_2D);
gLAutoDrawable.addKeyListener(this);
texture = genTexture(gl);
gl.glBindTexture(GL.GL_TEXTURE_2D, texture);
BufferedImage img = readPNGImage("bla:/src/test/texture.png");
makeRGBTexture(gl, new GLU(), img, GL.GL_TEXTURE_2D, false);
gl.glTexParameteri(GL.GL_TEXTURE_2D,GL.GL_TEXTURE_MIN_FILTER,GL.GL_LINEAR);
gl.glTexParameteri(GL.GL_TEXTURE_2D,GL.GL_TEXTURE_MAG_FILTER,GL.GL_LINEAR);
}
Vielen Dank im Voraus