Texture Mapping

papaSchlumpf84

Grünschnabel
Ich hab folgendes Problem irgendwie findet der die"png" Datei nicht.

Code:
    public void init(GLAutoDrawable gLAutoDrawable)
    {
      final GL gl = gLAutoDrawable.getGL();
      gl.glShadeModel(GL.GL_SMOOTH);              // Enable Smooth Shading
      gl.glClearColor(0.0f, 0.0f, 0.0f, 0.5f);    // Black Background
      gl.glClearDepth(1.0f);                      // Depth Buffer Setup
      gl.glEnable(GL.GL_DEPTH_TEST);                            // Enables Depth Testing
      gl.glDepthFunc(GL.GL_LEQUAL);                                // The Type Of Depth Testing To Do
      gl.glHint(GL.GL_PERSPECTIVE_CORRECTION_HINT, GL.GL_NICEST);    // Really Nice Perspective Calculations
      gl.glEnable(GL.GL_TEXTURE_2D);
      gLAutoDrawable.addKeyListener(this);
      texture = genTexture(gl);
      gl.glBindTexture(GL.GL_TEXTURE_2D, texture);
      BufferedImage img = readPNGImage("bla:/src/test/texture.png");
      makeRGBTexture(gl, new GLU(), img, GL.GL_TEXTURE_2D, false);
          gl.glTexParameteri(GL.GL_TEXTURE_2D,GL.GL_TEXTURE_MIN_FILTER,GL.GL_LINEAR);
          gl.glTexParameteri(GL.GL_TEXTURE_2D,GL.GL_TEXTURE_MAG_FILTER,GL.GL_LINEAR);
    }

Vielen Dank im Voraus
 
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