Hallo
Also ich teste gerade mal einen Raum zu machen. Jetzt bekomme ich es nicht hin das der Boden vernünftig aussieht.
Ich arbeite noch nicht lange mit 3dsm, also bitte nicht lachen wenn dieser Fehler für euch doch recht einfach zu beheben ist.
Also das Problem ist, das ich eine Ebene benutze die in Ihre Polys aufgeteilt ist. Jetzt ist es aber so, das er auch die Textur jeweil in den Polys beschnitten anwendet und das gibt dann wie Ihr sehen werdet die unregelmäßige Textur erscheinung. Wie bekomme ich das hin der er die Fläsche im gesammten Texturiert?
Bilder als Anhang
Ich danke schon jetzt einmal für Eure Hilfe
Gruss
Also ich teste gerade mal einen Raum zu machen. Jetzt bekomme ich es nicht hin das der Boden vernünftig aussieht.
Ich arbeite noch nicht lange mit 3dsm, also bitte nicht lachen wenn dieser Fehler für euch doch recht einfach zu beheben ist.
Also das Problem ist, das ich eine Ebene benutze die in Ihre Polys aufgeteilt ist. Jetzt ist es aber so, das er auch die Textur jeweil in den Polys beschnitten anwendet und das gibt dann wie Ihr sehen werdet die unregelmäßige Textur erscheinung. Wie bekomme ich das hin der er die Fläsche im gesammten Texturiert?
Bilder als Anhang
Ich danke schon jetzt einmal für Eure Hilfe
Gruss