Hiho liebe Gemeinde,
ich spreche heute mal wieder zu euch weil sich hier ein Problem ergeben hat, was mir vollkommen unverständlich ist. Ich habe ein Mesh aufgebaut welches links u rechts recht Symmetrisch ist. Die Enden sind jedoch unterschiedlich. Mir ist es nicht gelungen die Enden wie gewollt an ein u. demselben Mesh zu modeln. Also habe ich das Mesh kopiert und an jeder Kopie das andere Ende gemodelt. Nun hatte ich 2 Meshes, wovon jedes 1 vernünftiges Ende hatte.
Nun war geplant, beide Meshes bis zur mitte zu löschen. Sodass ich jeweils die Teile mit den Vernünftigen Enden einfach nur zusammen zu setzen brauche.
Gesagt getan.
1. rechten Teil des einen Mesh´s mit linkem gelungenem Ende gelöscht.
2. linken Teil des anderen Mesh´s mit rechtem gelungenem Ende gelöscht.
3. Beide Meshs ausgewählt, rechts Klick, Verbinden... und so miteinander in ein Objekt verbunden.
4. Mit "M--->B" Brücke-Tool ausgewählt und das entstandene Loch zwischen den Meshs geschlossen.
Alles perfekt, solang man keine Textur auflegt.
Ich häng ein Bild an auf dem man die beschriebene Stelle sieht. Die Textur legt sich wunderbar über das Mesh, jedoch nicht an de Stelle wo ich selber mit dem Brücke Tool Polys erzeugt habe.
Meine Frage nun: Was kann ich tun damit die Textur auch an dieser Stelle "normal" verläuft?
Vieeeeelen lieben Dank!
ich spreche heute mal wieder zu euch weil sich hier ein Problem ergeben hat, was mir vollkommen unverständlich ist. Ich habe ein Mesh aufgebaut welches links u rechts recht Symmetrisch ist. Die Enden sind jedoch unterschiedlich. Mir ist es nicht gelungen die Enden wie gewollt an ein u. demselben Mesh zu modeln. Also habe ich das Mesh kopiert und an jeder Kopie das andere Ende gemodelt. Nun hatte ich 2 Meshes, wovon jedes 1 vernünftiges Ende hatte.
Nun war geplant, beide Meshes bis zur mitte zu löschen. Sodass ich jeweils die Teile mit den Vernünftigen Enden einfach nur zusammen zu setzen brauche.
Gesagt getan.
1. rechten Teil des einen Mesh´s mit linkem gelungenem Ende gelöscht.
2. linken Teil des anderen Mesh´s mit rechtem gelungenem Ende gelöscht.
3. Beide Meshs ausgewählt, rechts Klick, Verbinden... und so miteinander in ein Objekt verbunden.
4. Mit "M--->B" Brücke-Tool ausgewählt und das entstandene Loch zwischen den Meshs geschlossen.
Alles perfekt, solang man keine Textur auflegt.
Ich häng ein Bild an auf dem man die beschriebene Stelle sieht. Die Textur legt sich wunderbar über das Mesh, jedoch nicht an de Stelle wo ich selber mit dem Brücke Tool Polys erzeugt habe.
Meine Frage nun: Was kann ich tun damit die Textur auch an dieser Stelle "normal" verläuft?
Vieeeeelen lieben Dank!