Textur in der Top/Left/Front Ansicht?

archdevil

Grünschnabel
Wie kann ich in einer der oben genannten Ansichten die Texturen sichtbar machen (für die Spline / Nurbs Umsetzung aus 3 Fotos in ein Objekt)?

Danke im Vorraus!
 
Ansicht->Ansichtsfenster-Hintergrund.

Für bessere Kontrolle erstell einen Quader mit 0 Tiefe und lass diesen das Bitmap tragen.
 
Sorry, wenn jemad dieses Thema nochmal erläutern könnte...

Sorry, wenn jemad dieses Thema nochmal erläutern könnte...
Ich hab es beim besten Willen nich hingekriegt ;)
 
Original geschrieben von Robert Martinu
Ansicht->Ansichtsfenster-Hintergrund.

Für bessere Kontrolle erstell einen Quader mit 0 Tiefe und lass diesen das Bitmap tragen.

:eek: wozu gibs planes? quader sind ja quasi doppelseitig, das is doch kacke wenn man mal von der Seite wo der Quader liegt dran arbeiten will... nimm ne Plane, das sind keine unnötigen Polygone und du kannst von der anderen Seite durchschaun...
 
Top/left usw.

Ansichten ----> Ansichtsfenster-Hintergrund
Und was soll man da jetzt an oder ausstellen damit man die Texturen in den Top/Left usw. Ansichten hat
 
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