Farisafari
Mitglied
Hallo,
ich wollte mir ne menge arbeit ersparen als jede Textur einzeln als Fläche zu mappen, dabei habe ich das UV Mapping angewendet und komme nicht drauf wieso die Textur beim rendern nicht dargestellt wird, der Bereich wo die Textur erscheinen müsste wird schwarz dargestellt. Ich habe im Prinzip alles richtig gemacht. Die UV anständig als Box angeordnet (quaderförmiges Bauteil) und die Textur damit schön ausgefüllt, aber sie wird nicht beim rendern dargestellt im Editor schon.
Wie mache ich das richtig, das es beim rendern auch klappt?
Viele Grüße
ich wollte mir ne menge arbeit ersparen als jede Textur einzeln als Fläche zu mappen, dabei habe ich das UV Mapping angewendet und komme nicht drauf wieso die Textur beim rendern nicht dargestellt wird, der Bereich wo die Textur erscheinen müsste wird schwarz dargestellt. Ich habe im Prinzip alles richtig gemacht. Die UV anständig als Box angeordnet (quaderförmiges Bauteil) und die Textur damit schön ausgefüllt, aber sie wird nicht beim rendern dargestellt im Editor schon.
Wie mache ich das richtig, das es beim rendern auch klappt?
Viele Grüße
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