skatos
Erfahrenes Mitglied
hai hilfeeeeeeeeee!!!
ich hab die q2ctf1 map nachgebaut..
und ahrgl !!! ich kann sie nicht gscheid texturieren...
q2ctfsamplepic
Hier das bild was mal vorerst da is...
ich hab dann die texturen ausm q2 extrahiert.. (hab dsie jetzt als jpg files) und wenn ich jetzt versuch diese textur in ein material zu bekommen ( mit raytrace effekt) schauts genauso aus.. im material editor schauts so aus wie wenns funktionieren würde.. wenn ichs dann aber render is alles genauso wie vorher.. nur eben in der farbe die die textur hat..
meine frage : wie bekomm ich eine textur so hin das sie so aussieht wie in q2 ungefär...
so ->q2ctfrealpic sollte das dann mal aussehen nur besser eben... mit spiegelungen usw.. aber das mahc ich dann shcon wenn ichs mal geschafft hab die textur so hinzubekommen das sie auch auf der wand so aussieht !
hifee biidde bidde schneellll ich mag das heute noch weitermachn wenn geht... mir brennt der hut wegen meim "q2ctfprojekt"
thx im vorhinein schonmal
*ikeazuwink* du kannst mir sicher helfen !
:#
ich hab die q2ctf1 map nachgebaut..
und ahrgl !!! ich kann sie nicht gscheid texturieren...
q2ctfsamplepic
Hier das bild was mal vorerst da is...
ich hab dann die texturen ausm q2 extrahiert.. (hab dsie jetzt als jpg files) und wenn ich jetzt versuch diese textur in ein material zu bekommen ( mit raytrace effekt) schauts genauso aus.. im material editor schauts so aus wie wenns funktionieren würde.. wenn ichs dann aber render is alles genauso wie vorher.. nur eben in der farbe die die textur hat..
meine frage : wie bekomm ich eine textur so hin das sie so aussieht wie in q2 ungefär...
so ->q2ctfrealpic sollte das dann mal aussehen nur besser eben... mit spiegelungen usw.. aber das mahc ich dann shcon wenn ichs mal geschafft hab die textur so hinzubekommen das sie auch auf der wand so aussieht !
hifee biidde bidde schneellll ich mag das heute noch weitermachn wenn geht... mir brennt der hut wegen meim "q2ctfprojekt"
thx im vorhinein schonmal
*ikeazuwink* du kannst mir sicher helfen !
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