Textur Fehler beim rendern

umoyasquad

Grünschnabel
Hi,

bin mitlerweile etwas verzweifelt. Habe auch schon die suchfunktion bemueht und nichts gefunden....:confused:

Also mein problem ist das ich die c4d standard Materialien benutzen moechte, aber cinme beim rendern den pfad irgendwie nicht findet. Frueher konnte man den Texturpfad ja immer in den Programm Einstellungen manuell eintragen, aber jetzt sind die Zugaben ja in dieser furchtbar tollen libc4d datei zusammen gefasst. wie komme ich also an die standard texturen ran

thx!

Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem!
Ich benutze auch die 10er, mit Architektur libc4d! Ich hatte auch irgendwann das Problem das die Texturen aus dieser lib beim Rendern nicht gefunden wurde!
Wusste mir nicht anders zu helfen als im Content Browser die fehlenden Texturen manuell über cut and paste in ein externes Verzeichnis zu legen und dieses im Anschluss in den Programmeinstellungen Cinema zuzuweisen!
.... aber ist eigendlich viel zu mühsam, denn es ist im Content Browser nicht möglich mehere Texturen auf einmal zu kopieren!
Wenn also jemand noch einen besseren Vorschlag hat dann nur her damit!

...Schade das keiner eine loesung hat, wie ist das denn normalerweise, funktionieren bei euch die materialien aus dem Content browser?

Neue Beiträge

Zurück