Textur-Fehler bei Star Wars Raumschiffen

micky91

Grünschnabel
hallo,
also ich hab da ein problem:ich hab mir auf http://www.scifi3d.com/list.asp?intGenreID=10&intCatID=7 sw modelle runtergeladen.
alle sind im winrar modus extrahiert worden-->dh obejkt.3ds+textur.jpg+textur.jpg....
jedoch erscheint bei manchen,nicht bei allen, ein problem mit der textur,wenn ich sie rendern möchte.->siehe fehler mledung.jpg
ds steht zb jez das gif was anschenend fehlt,aber ich hab es ja auf dem pc.
was is da los?
bitte um hilfe

Anhänge

• 4d.JPG
    4d.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 64
wenn ich das gif in jpeg umwandele wo kann ich es in cinema 4d dann als textur machen?
ich erstelle ja immer nen ordner wenn ich sowas entpacke,is das richtig oder muss ihc das irgenwie bei programme->cinam4d einfügen oder kann ichs auf desktop in nem ordner so lassen?

Das ist eine absolute Handbuchfrage!
Du hast unten jede Menge Materialien, wenn Du so ein Objekt dazulädst.
Klick einfach mal doppelt drauf und sieh Dir das ganz genau an. Wo sind Häckchen, wo steht was. Dann erklärt sich Deine Frage von ganz allein.
Wo Du Deine Bilder hin speicherst, ist völlig wurscht!

Und achte bitte bezügl. Deiner durchgehenden Kleinschreibung auf die Netiquette.

MfG Hanco

Nachtrag: Ich empfehle Dir unbedingt, mal die Quickstart-Tutorials durchzuarbeiten, damit Du die wichtigsten Werkzeuge dieses doch recht leistungsstarken Programms kennenlernst!

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück